Newborn

Newborn-Shooting

Zauberhafte Neugeborenenfotos

Ein Schmunzeln im Schlaf. Klitzekleine Finger. Neugierige Blicke in die Welt. Viel zu schnell vergehen die ersten Tage mit eurem Baby. Wir können die Zeit nicht anhalten, aber in Bildern festhalten. Mit viel Ruhe, Geduld und einem großen Requisiten-Fundus – mehr brauchen wir nicht, um die Magie von Neugeborenen einzufangen.

 

Wie läuft ein New Born-Shooting ab?

Wir fotografieren Euch gemäß eurer gebuchten New-Born Serie. Bei der Mini Serie fotografieren wir euer Neugeborenes alleine, vor einem von Euch ausgewählten Hinter-, und Untergrund mit diversen Requisiten: In liebevoll hergerichteten Sets mit Körben, Schalen, flauschigen Decken – ganz nach Eurem Geschmack! Die Special Serie beinhaltet zusätzlich Familienfotos und Geschwisterbilder.

Bei unseren New Born Serien planen wir immer etwas mehr Zeit ein. Wir rechnen mit zwei bis vier Stunden, so können die Kleinen auch mal gestillt, gewickelt oder in den Schlaf gewogen werden, ohne, dass Stress entsteht. Nach eurem Shooting bekommt ihr von uns eine Online-Galerie per Mail zugeschickt, könnt bequem von zu Hause aus eure entstandenen Bilder sichten und eure Lieblingsmotive auswählen. Ihr könnt wählen, ob ihr Bilder als klassische Fotoabzüge in verschiedenen Größen, oder Motive digital bestellen möchtet.

Der Aufnahmepreis bezieht sich auf die Fotografische Leistung. Der Endpreis setzt sich individuell aus Aufnahmepreis und Menge der Bildbestellung zusammen.

Nach Eurer aufgegeben Bestellung bearbeiten wir Eure ausgewählten Motive mit großer Sorgfalt, bevor wir die Bilder an Euch herausgeben.

Können wir selbst Requisiten und Kleidung mitbringen?

Bitte bringt auf alle Fälle eigene Kleidungsstücke für Euer Baby mit! Wir haben eine Auswahl an diversen Requisiten, mit Euren eigenen bekommen die Bilder aber natürlich einen ganz persönlichen Touch. Eine Schnullerkette, das erste Paar Schühchen, das erste Kuscheltier – damit werden die Aufnahmen erst ganz persönlich!

Wann werden New Born Bilder am Besten fotografiert?

Üblicherweise ist die Beste Zeit, um euer Neugeborenes zu fotografieren in den ersten drei bis vier Lebenswochen. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch sehr viel und sind noch nicht so agil und aktiv. Es kommt aber natürlich auch immer auf die Verfassung der frischgebackenen Eltern und des Babys an. Auch in der fünften Woche entstehen noch wunderschöne New Born Bilder.
Später sollte man allerdings kein Newborn-Shooting mehr fotografieren, denn dann sind die Kleinen bald einfach zu groß für unsere Requisiten 😉

 

Newborn Shooting Mini
Newborn Shooting Special
Bildpreise

error: Diese Inhalte sind kopier-geschützt!