Pass- und Visafotos

Pass- & Visafotos

biometrisch & normgerecht

Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und oft damit auch die Erkenntnis: das Ausweisdokument ist (mal wieder) abgelaufen. Wir bieten dir normgerechte, biometrische Lichtbilder für all deine Ausweisdokumente. Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Versichertenkarte, Visa, Mitgliedskarte. Überall da, wo du ein Lichtbild brauchst sind wir deine erste Anlaufstelle. Wir bieten dir Vorlagen für über 30 Länder.

Brauche ich einen Termin?

Ja, zur besseren Planbarkeit bitten wir dich, einen telefonischen Termin für deine Passbilder zu vereinbaren.

Sind Passbilder für Babys möglich?

Auch die Kleinsten brauchen oft schon ein biometrisches Passbild. Das ist bei uns kein Problem. Wir erstellen auch von deinem Säugling normgerechte Lichtbilder für den jeweiligen Kinderpass. Wichtig dabei ist nur, dass dein Kind die Augen auf hat.

Kann ich die biometrischen Passbilder auch digital haben?

Du kannst wählen: Deine Lichtbilder als klassischen 4er Abzug oder als Datei. Möchtest du beide Varianten ist das gegen einen Aufpreis möglich.

Dürfen biometrische Passbilder retuschiert werden?

Biometrische Passbilder dürfen grundsätzlich nicht retuschiert werden.

Biometrische Passfotos
Schöne Passfotos
Biometrisch & schöne Passfotos
Visafotos
error: Diese Inhalte sind kopier-geschützt!